Kool Savas definiert wer der „nächste King“ im Deutschrap sein wird

Mit „Royal Bunker“ haben die Kings des Deutschrap wieder mal allen gezeigt, wo der Hammer hängt.

Kool Savas und Sido in Kombination war, was sich Fans schon seit Jahren gewünscht haben. Nun haben wir endlich die Mixery gekriegt und können uns glücklich schätzen.

Im Interview will Rooz Lee jedoch nachhaken, wer denn der nächste King des Deutschrap sein wird. Die Frage geht an Savas und der Veteran ist plötzlich überfragt.

Der Rapper meint, dass er durchaus einige Leute ins Auge gefasst hat, jedoch kann man keineswegs von einem „Anwärter“ auf den Thron sprechen. Zu einem großen Potential muss erst einmal auch eine große Leistung dazu kommen.

Der nächste King wird derjenige sein, der sein Genie mit mehreren erfolgreichen Alben unter Beweis stellen kann. Diese Entwicklung braucht noch Zeit. Bis dahin bleiben die alten Kings an der Macht – und es ist auch gut so!

Was meint ihr, wer das größte Potential hat, der nächste „King“ zu werden?

Respect-Collect:

[mycred_video id="-YHtOuf6GEA"]