Kool Savas am Protzen – Aber mit dem Handy zu filmen bei so einer heftigen Geschwindigkeit im Auto? Gefährlich!

Kool Savas
Raplegende Kool Savas hat kürzlich ein Video hochgeladen, in welchem er mit seinem Mercedes S63 AMG Coupé durch die Straßen heizt!

Mit knapp über 300 Km/h rast der Wagen mit Savas am Steuer und das ist wohl ein ziemlich spannendes Gefühl, so schnell zu fahren.

Protzend präsentiert KKS die Höchstgeschwindigkeit seines Wagens, doch das ist nicht ganz ungefährlich – Denn der Rapper hält die Handykamera in der Hand und filmt auf das Armaturenbrett!

Bei 300 Km/h vielleicht keine so gut Idee & erlaubt ist das auch nicht – Hoffen wir mal dass es keine Konsequenzen geben wird.

Hier könnt ihr das kurze Video sehen:

Mehr will er nicht aber wäre schön dann käme ich nicht immer zu spät

Posted by Kool Savas on Freitag, 3. April 2015