Kool Savas will seine Karriere auf jeden Fall beenden – und sagt wann

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende, sogar Kool Savas‘ Rapkarriere.

Der King of Rap hat sich bereits in der Vergangenheit darüber geäußert, wie es mit ihm und dem Rap weitergehen soll.

Er machte sich wohl viele Gedanken und beschloss damals, dass er bis ins tiefste Alter weitermachen will.

Der nächste King of Rap hat sich seinen Titel noch nicht verdient, daher ist es auch gut so!

Jetzt äußert er einen konkreten Zeitrahmen für sein Karriereende.

Seine Fans werden dabei kaum geschockt sein, sondern eher erleichtert und froh!

Kool Savas im Interview über sein Karriereende:

„Ich habe vor bis so 65, maximal 70 zu rappen. Okay, sagen wir so 75, maximal! Damit wir ein Alter haben. Für mich 75, also ich denke mit 75 gehe ich auf jeden Fall in Rente.“

Da der King derzeit Anfang 40 ist, haben wir noch über 30 Jahre mit ihm zu feiern!

Wer von euch geht auch noch 2047 zu seinen Konzerten?!