Kreativ! - Witzige "Zettelbotschaft" von Farid Bang sorgt für Wut bei Fler - hiphopholic.de

Kreativ! – Witzige „Zettelbotschaft“ von Farid Bang sorgt für Wut bei Fler

flerfarid HHH
Oh Mann, was sich Farid Bang nicht alles schon einfallen lassen hat, um einen Seitenhieb gegen Fler abzufeuern! Dieses Mal hat er sich aber wieder selbst übertroffen!

In einem kleinen Video hat der Rapper eine „Zettelbotschaft“ verfasst, welche er sich von einer anderen Facebook-Userin abgeschaut hat, nur um Fler als einen Hurensohn zu betiteln.

Fler hat prompt drauf reagiert und schien seine Wut zurückhalten zu wollen – Ganze drei Twitter Beiträge hat er sich aber nicht verkneifen können.

Kleines Video für meine Fans #esmussteeinfachmalwiedersein

Posted by Farid Bang on Samstag, 22. August 2015

23456

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!