Kriegen wir vielleicht noch NRW3 von Farid, Fard und Summer Cem zu hören? - hiphopholic.de

Kriegen wir vielleicht noch NRW3 von Farid, Fard und Summer Cem zu hören?

Die NRW Songs von Farid Bang, Fard und Summer Cem genießen unter den Fans eine große Beliebtheit.

Zwei dieser Tracks sind im Jahre 2011 erschienen und wurden gut gefeiert. Der erste kam auf „Banger Leben Kürzer“ der zweite Teil war auf „Invictus“ zu hören.

Nun hat sich auch Fard mit neuer Musik in den Vordergrund gedrängt und lässt die Erinnerungen seiner Fans wieder wach werden.

So wird er prompt auf Facebook gefragt, ob man den dritten Teil der NRW Reihe erwarten darf. Der Rapper antwortet dabei, dass er das nicht selber entscheiden kann.

Heißt es jedoch vielleicht, dass er es zur Sprache bringen wird, oder gar schon gebracht hat?

LIES AUCH:
Karl Ess reagiert auf Farid Bangs Beleidigungen mit einer Videobotschaft

Wir werden es schon bald erfahren!

Riesen-Überraschung: Farid Bang und Summer Cem als Sanitäter auf Kool Savas Konzert

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!