Kroatien – Frankreich: Kool Savas setzt einen Batzen Geld auf seinen Favoriten!

Die WM 2018 ist offiziell beendet. Der neue Weltmeister heißt Frankreich. Die Équipe Tricolore konnte sich in einem spektakulären Finale mit einem Endergebnis von 4:2 gegen eine starke kroatische Mannschaft durchsetzen.

Kool Savas wettet auf Kroatien-Sieg

Ein sportliches Ereignis wie die Weltmeisterschaft sorgt dafür, dass in den Wettbüros der Republik ein reges Treiben herrscht. Musiker wie Al Gear, MOK und Bonez MC verirren sich des Öfteren in derartige Etablissements. Auch Kool Savas konnte dem „Reiz des Spiels“ dieses Mal scheinbar nicht widerstehen. Der Berliner Rapper setzte, wie aus seiner Instagram-Story hervorging, mindestens 1000 Euro auf die Außenseiter im karierten Trikot!

Kool Savas: „Größter Fehler meines Lebens auf Fußball zu wetten. Alle sagen es ist Haram aber ich wollte nicht hören. Zum Kotzen. Ich f*ck mein Leben.“

Da hat Savas wohl auf das „falsche Pferd“ gesetzt. Wer war euer Favorit? Lasst es uns wissen!

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]
LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten