Kurioses Interview: Tupacs Jungs bei Eko Fresh!

0

Es ist schon 20 Jahre her, seit Tupac von uns gegangen ist, doch in vielen Herzen lebt er weiter. Musikalisch hat er uns viel hinterlassen, allerdings waren es nicht nur Aufnahmen.

Auch Outlawz, die Rap-Gruppe aus seinem damaligen Umfeld werkelt schön weiter an ihrer Musik und denkt nicht daran aufzuhören. Seinen Namen „Makaveli“ hat Tupac genau aus den Zeiten mit den Jungs von Outlawz, denn sie alle wählten ihre Namen nach verschiedenen Diktatoren.

Nun kommt die nächste große „Tupac Welle“ auf, da „All Eyez On Me“ in die Kinos kommt und die Macher aus allen Rohren Werbung für den Film blasen.

Plötzlich hat sich auch Eko Fresh reaktiviert und siehe da – schon sitzt der Mann mit den Outlawz in einem Raum und interviewt sie!

Gebt euch mal diese Unterhaltung:

Leave A Reply