„Lass doch gemeinsam Brot brechen“ – Kollegah & Farid Bang sticheln mit Witz gegen Shindy & Bushido!

Erneut ein Zusammenprall zwischen zwei major Camps der deutschen Rapszene: Fraktion Jung, brutal, gutaussehend gegen das ErstguterJunge Label!

In einem aktuellen JBG Blog albern Kollegah und Farid Bang vermeintlich mal wieder rum, doch wenn es darum geht unterhändig zu sticheln und sich damit über die Kontrahenten lustig zu machen, sind die Beiden langsam richtige Experten.

In dem Stil natürlich auch die nächste Anspielung auf Video, als Farid Bang Kollegah sein Brot stiehlt (Min 6:55) und dadurch eine Diskussion ums 50% abgeben und das „Brot brechen“.

Vor einigen Jahren erschien die Kollabo von Bushido & Shindy, mit der Single „Brot brechen“ – Somit wird klar auf wen sich die Scherze beziehen. Was mit den 50% gemeint ist, dürfte klar sein!

Auf wessen Seite steht ihr eigentlich in diesem Konflikt?

-> Bushidos Musik hier holen <-