Lil Wayne bekommt drei Jahre auf Bewährung

9

Lil Wayne (© Universal / Foto credit: Jonathan Mannion)
Da hat Lil Wayne noch einmal mächtig Glück gehabt! Obwohl er derzeit im Gefängnis sitzt, musste er sich trotzdem für sein anderes Vergehen, unerlaubter Drogenbesitz, vor Gericht verantworten. Per Video Live-Konferenz aus dem Gefängnis zum Gericht in Arizona wurde über eine weitere Strafe für den Young Money Boss verhandelt.

Ihm drohten einige Jahre Gericht, wenn sich der Richter dafür entscheiden sollte, doch glücklicherweise entschied er sich für „nur“ drei Jahre auf Bewährung, in denen sich Weezy überhaupt nichts zu schulden kommen lassen darf, ansonsten geht es wieder direkt in den Bau zurück.

Seine jetzige Haftstrafe muss er noch bis zum November dieses Jahres absitzen.

9 Kommentare

  1. wow dann muss wayne wohl erstmal ne ganz schön lange zeit sauber bleiben

  2. „Ihm drohten einige Jahre >Gericht<“ … war wohl nicht so gemeint. ;)

  3. hm
    ich glaube nicht das er es 3 jahre ohne kiffen usw aushält…
    also das er weiter drogen nimmt is ja schwer anzunehmen
    hoffe nur er lässt sich nicht nochmal erwischen…

  4. Naja, er schafft es wahrscheinlich gar nicht, ein Leben ohne (illegale) Drogen zu führen, aber vllt. wacht er jetzt auf…

  5. er darf sich nichts zu schulden kommen lassen ok dan fliegt er einfach wenn er bock hat zu kiffen nach california da ist es ja erlaubt und ich mein leitsen kann er sich es ja

  6. colonel debug aka alfred pitchcock on

    Da wird mal wieder ein Exempel statuiert wie damals bei James Brown – pars pro toto – damit keiner auf die Idee kommt zu kiffen um gute Mucke zu machen – Chickenshit !!!!
    Warun bringt Obama eigentlich keinen Vorstoß in Richtung Legalisierung. Viele dachten doch vor seiner Wahl, der Mann wäre progresiv, aber vieleicht ist er doch auch nur eine weitere Marionette der Kunstfaserindustrie, die schon seit den 30er Jahren einen erbitterten Kampf gegen die ökonomischere Hanfpflanze führt.

    Hier nochmal für alle Hängengebliebenen:
    Hanf ist die älteste Kultur- und Nutzpflanze der Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Leave A Reply