Lil Wayne hat 50 Cent´s Warnung ernst genommen

10

Ende letzten Jahres ist Lil Wayne´s Song „Lousianimal“ ins Netz geleakt, in dem er mit einigen Lines G-Unit Boss 50 Cent gedisst hat. Daraufhin hat 50 Cent, wie es sich für ihn gehört, Lil Weezy in einigen Tracks gedisst und gewarnt, Wayne solle bloß nichts mehr gegen ihn sagen, sonst würde er seine Karriere zerstören, so Fifty. Wayne´s Song „Lousianimal“ ist angeblich ein alter Track, der niemlas veröffentlicht werden sollte.

Aber auch Fiddy ist neugierig geworden und wollte wissen ob das ein aktueller oder doch wirklich ein alter Song ist. Weezy hat sich seit 50 Cent´s Warnung nicht darüber geäußert und MTV.com hat den jungen Rapper während des „Spring Break“ in Panama City Beach, Florida über 50 Cent und diesen Song ausgefragt:

Folgendes hat er ihnen geantwortet: „Man sagte mir, dass es niemals regenen würde in Kalifornien? Wow. Deswegen habe ich keine Menschen mit Regenschirmen gesehen.

Dann grinste er seinen „Young Money“ Kollegen Jae Millz an, während dieser sagte: „Ich auch nicht

Kein Regen, keine Jacken, keine Boots. Das ist verrückt. Young Moooolaaah, baaaby,“ führte Wayne fort und das Interview war damit beendet.

Ja das ist nunmal Lil Wayne! Wie es scheint hat er Fifty´s Warnung ernst genommen und enthält sich wenn es um das Thema 50 Cent geht.

Quelle

10 Kommentare

  1. hahahaha!!!!!!
    Wayne und Gangsta?? hahaha Angst hasse alter,nichts hinter seiner froschstimme :D

  2. @Gorillagangbang

    du kommentierst das angst haSSe von plk mit unterbelichtet??

  3. ahahah wer mag das wohl sein
    er hat angst punkt aus
    lil wayne mit seiner froschstimmr ist bald over

  4. Ich bin zwar gunit fan, aber leute, seit ma nicht so ober hater.

    Weezy und 50 hatten nie beef und werden es nicht haben.

  5. Wer mag das wohl sein ? on

    I just say what i have say already:
    Think a bout that!!!
    Think a Bout lil wayne’s words!
    There’s the answer for 50cent!
    Just try to get it…

Leave A Reply