Lil Wayne über heutigen Hip-Hop: "Jeder hört sich gleich an, sieht gleich aus, kleidet sich gleich." - hiphopholic.de

Lil Wayne über heutigen Hip-Hop: „Jeder hört sich gleich an, sieht gleich aus, kleidet sich gleich.“

Wayne Weezy darf sich in der kommenden Ausgabe des XXL Magazins auf dem Cover präsentieren und erzählt unter Anderem über „Tha Carter V“ und seine Ansichten über den heutigen Hip-Hop.
Lil Wayne sieht wohl keine Authentizität mehr im Rapgame!

Carter ist der Meinung, dass jeder Künstler absolut gleich ist und trauert wohl den alten Zeiten hinterher. So sagt er in einem Ausschnitt:

„Ich weiß nichtmehr wo die Authentizität im Rap Biz ist.
Heutzutage klingt jeder gleich, jeder sieht gleich aus, verhält sich gleich, kleidet sich gleich. Ich komme aus einer Zeit als jeder noch anders war. Man hatte ODB, Busta Rhymes, 2Pac und Biggie und jeder war authentisch.“

Des Weiteren wirkt Weezy irgendwie nervös im Bezug auf sein geplantes Release „Tha Carter V“.
Er fühlt sich vom Erfolg der letzten Carter Alben scheinbar unter Druck gesetzt und hofft, dass Carter V gut ankommt:

LIES AUCH:
Nate Dogg: Letztes Album kommt mit Features von Eminem, Dr. Dre, Jay-Z, Mary J. Blige und Snoop Dogg

„Ich habe für Carter V keine besonderen Worte. Ich hoffe nur, jedem wird es gefallen. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich noch garnichts auf die Reihe gekriegt habe. Ich bin sicher in dem was ich tue, trotzdem macht mich die Meinung der Leute nervös.“

Was denkt ihr über seine Ansichten bezüglich der Hip-Hop Szene?

Via

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!