Lil Wayne und seine Drogenprobleme

24

Während einem erst kürzlich geführten Grammy Special Interview mit NBC, sprach Lil Wayne seine angebliche Drogensucht an. Er versprach, dass er nicht mehr von dem „codeine-cough syrup“ abhängig sei.

Weil der Rapper, auf Grund von zu hohem Konsum des „Houston-born Mix“ , Probleme mit seinem Magen hatte, muss er nun etwas kürzer treten. Lil Wayne leugnet jedoch seine Abhängigkeit davon.

Eine ganz andere Geschichte spielt Marihuana in seinem Leben. Er raucht das Zeug und ist stolz drauf, und verspricht, dass er es nur für medizinische Zwecke nutzt.

„Ich werde jederzeit zu Marihuana stehen… Ich bin ein Rapper,“ sagte Weezy im Interview. „Ich bin ein Gangster und kann tun und lassen was ich will. Und ich liebe es zu Rauchen. Und darum rauche ich.“

Darauf hin erklärte er, dass er das gras wegen seinen schrecklichen Kopfschmerzen raucht. Sie sind so schlimm, dass er mit ihnen auf keine andere Art und Weise fertig werden kann.

„Ich habe so starke Migräneanfälle, dass ich mich während diesen am liebsten selbst umbringen würde.“

Als er gefragt wurde, ob er nicht ein schlechtes Vorbild für seine jungen Fans sei, antwortete er:

„Niemals in meinem ganzen Leben würde ich mich selbst als Vorbild für das Leben anderer Leute sehen. Wenn Jemand ein Beispiel brauch, wie er sein Leben leben soll, dann hätte dieser nicht geboren werden sollen.“

Lil Wayne wird, wie viele Andere auch, bei den Grammy Awards auftreten. Er wurde für acht Kategorien, dank seinem überwältigenden Erfolg mit dem Album „Tha Carter III“ nominiert.

Quellen

24 Kommentare

  1. Von wem bekommt er denn die Drogen ?
    Die gibt’s ja schließlich nicht beim Supermarkt um die Ecke…und Ärzte verschreiben sowas ja auch nicht.

  2. In Amerika, zumindest mal in Cali, krigt man das zeug in Läden wenn man so ein Ausweis oder sowas in der Art hat, das kann man beim Arzt kriegen, in seinem Fall jetzt wegen „Kopfschmerzen“ und dann völlig legal einkaufen.

  3. so ein schachsinn was der labert^^aber wir wir alle wissen hast er dumme menschen -.- dazu sag ich jetz nix mehr xD

  4. der soll mal wirklich von den drogen runter, mit soviel kohle wurde ihm langweilig dass er sich zudröhnen muss

  5. Sag mal wo seit ihr denn stecken geblieben??
    Jeder Mensch weiß wo man diese Drogen herbekommt ihr vollidioten
    Oh mein Gott

  6. Also das zeug bekommt man auch von dealern falls ihr so etwas nicht wisst .
    Und es ist außerdem auch ganz typisch das er als star drogenpropleme hat. Es gibt sehr viele Stars die Drogenabhängig sind. Da ist lil wayne nicht der einzige !!
    Nur um das mal klar zustellen okay!!
    Natürlich gibt es auch Stars die nicht Drogenabhänig sind, aber die mehrzahl spricht dafür also von daher braucht ihr garnich so aufgeblasen zu machn okay lil wayne ist aber nicht der beste

  7. Mal ganz ehrlich der tYp Macht supermusik und hat Kevin rudolf ganz nach oben gebracht musik ist die eine sache und drogen die andere sache !!!

    Snoop raucht auch gegen mirgrene und er darf es lil Darf es auch also warum soll er es nicht tun Ivch rauche auch und ich bin nicht verplannt im Kopf sondern normal und gu in der schule !!!

    Aber sein Houston-born MIx sollte nicht so viel Trinken sonst Kriiert er noch und Ich kann seine geile Mukke nicht mehr Hören!!!

  8. allein die frage, wo er das zeug herbekommt.is doch ganz kla man.es gibt dealer auf der welt wie sand am meer man.und in amerika erstrecht.tzz.

    aber is schon ziemlich bitter,dass er schon mit 11 angefangen hat.

  9. IHR KIDDIES !!!! Ihr wollt ueber Hip Hop reden und wisst nich mal wie man Gangsta schreibt geschweige denn von Songs :D:D Wayne wuerde mit euch kleinen Eco Flamern nicht mal reden

    Pace

    n4ps

  10. lil wayne ist der beste rapper ok er macht super musik und ist echt cool und seine tattos sind auch hammar ok

  11. weezy hat recht.

    er kann doch tun was er will ..
    lil wayne is einfach der beste rapper, & wird’s auch immer bleiben.
    für mich zumindest <3'
    egal was er tut, egal was passiert.♥

    wenn er's tun will, soll er's tun.
    er hat genug stress.

  12. lil wayne ist vool cool

    und was er mit seinen drogen macht kann euch allen doch am arsch vorbeigehen jeder hat seine propleme selbst ich.

    wie gesag lil wayne ist cool und ihr seid schwul peace

  13. LilWayne is king, also von daher ..
    Er hat so viel Stress & macht so viel.
    Der hat jetzt schon so viel auf die beine gebracht , und so viel erreicht. also denk ich mal kann er sich das kiffen gönnen ^^

    In meinem viertel Kiffen alle, .. da haben nichtmal die hälfte davon, soviel stress wie weezy an einem tag hat.

    Also,^^

Leave A Reply