Live dabei: Rooz verrät die ganze Wahrheit über Kollegahs FIBO Besuch

0

Wenn einer die gesamte Wahrheit über Kollegahs „Hinterausgang Flucht“ weiß, dann wird das wohl Rooz sein.

Warum? Weil der Journalist bei diesem ganzen Vorfall dabei war und alles live miterleben durfte!

Rooz:„Massive Polizeikräfte? Die müsste ich doch gesehen haben, ich habe nicht einen einzigen Polizisten gesehen. Hier steht auch – Kollegah wäre überdimensional abgehauen? Man alter, ich hab mit ihm n Interview geführt, wir sind durch die Messe gelaufen (…) Ich hab ihn bis zum Auto begleitet, das könnt ihr gleich in den Aufnahmen sehen, ich hab ihm die Hand gegeben, die sind eingestiegen und abgehauen. Ich bin wieder reingegangen, hab meine Sachen gepackt und DANN erst ist diese ganze Action losgegangen.“

[Embed]https://www.youtube.com/embed/tK2VspI4voc[/Embed]

Leave A Reply