Lloyd Banks möchte in Zukunft mit so vielen Rappern wie möglich zusammenarbeiten

10

Lloyd Banks, der auch „Punch Line King“ genannt wird, tauchte in der letzten Zeit auf vielen Tracks bekannter Rapper auf. Neulich verriet Fabolous, dass er unbedingt etwas mit Banks machen würde.

Auch Rapper Joe Budden hat vor einigen Tagen erwähnt, wie gerne er einen Song mit dem G-Unit Soldier aufnehmen würde. Dabei wurde berichtet, dass Budden noch Banks gedisst hätte, was nicht stimmt, wie der Rapper auf seinem Twitter Account berichtigte: „Somebody mind tellin thisis50.com that I ain’t say that, thx

Im neuesten Interview sagte Banks, dass er keine Möglichkeit gehabt hätte in der Vergangenheit mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten:

Ich denke, wir hatten soviel Erfolg zusammen, als die Gruppe G-Unit, sodass viele Künstler dachten, dass wir keine Features oder Ähnliches machen wollen. Das ist nicht das Problem, es ist nur, dass wir von der Straße kommen. Wir kommen aus einer familienähnlichen Struktur. Wir stehen uns sehr nahe. Wir haben uns in der Zeit überlegt, wie wir alles unter ‚unserem Dach‘ machen könnten, weil wir so gerockt haben zu der Zeit.“

Aber in Zukunft möchte der junge Rapper mit sovielen Künstlern wie möglich zusammenarbeiten, womit er auch schon begonnen hat:

Wenn mach mich jetzt anschaut, ich habe einen Song mit Nipsey Hussle, ich habe Songs mit Jay Rock, Uncle Murda , Ron Browz und ich habe bald einen Song mit Juelz Santana,  Jadakiss und Fabolous.“

Na da können wir ja gespannt sein!

LLoyd Banks´ neuester Track – „X-Man“:

Bewerte diesen Song: [ratings]

Quelle

10 Kommentare

  1. 50 to tha CENT on

    er solls lieber nicht machen sonst wird er noch genau so schlecht wie busta rhymes, was ich nicht hoffe

  2. wer weiss vll entwickelt er sich dadurch weiter !! Nicht das er das nötig hätte !!!

    Peace Soul

  3. 50 to tha CENT on

    das lied Touch Me das aufm mixtape FOREVER KING von 50 ist, ist sowas voon bombe

  4. Aber er kann dann vllt noch Erfahrung sammeln…weil ALLES kann er au wieder net…aber ich find Banks ist der Beste…voll die hammerstimme wenn er rappt

Leave A Reply