LX erhält Beschwerde-Brief vom Nachbarn wegen zu lautem Sex

Die Jungs der 187 Strassenbande sind für wilde Partys und verrückte Aktionen bekannt. Man denke an Gzuzs neuesten „Zusammenstoß“ mit einem Sektglas, der ihm eine schöne Narbe beschert hat. Nun gab es einen witzigen Vorfall bei LX!

Der 187-Rapper veröffentlichte in einer Instagram-Story einen Brief von seinem Nachbarn, der sich darüber beschwerte – haltet euch fest – dass LX viel zu lauten Sex hätte. Kein Scherz!

Liebe Nachbarn, man kriegt leider mehr von eurem Sexleben mit als nötig ;) – Vielleicht könntet ihr ein bisschen auf die Lautstärke achten. Danke,“ heißt es wörtlich in dem Brief des lärmempfindlichen Nachbars.

Der Nachbar sollte vielleicht ein wenig nachsichtiger mit LX sein. Schließlich saß er im Knast und versucht sein Leben nun in vollen Zügen zu genießen ;)

LX Brief von Nachbarn

187 Platin Inception: LX blaues Auge war Ablenkung von dieser Mega-Ankündigung!

Wie man am schnellsten eine Million Euro macht