Kategorien
Deutsch Hip Hop News

LX erklärt den Fler-Diss – Fler schmettert die Erklärung ab

Was vorgefallen ist

Der 187er rappt in einer Story ein paar nicht besonders nette Zeilen über Fler mit und der Beef geht los. Fler will solche Stories nicht auf sich sitzen lassen und droht 187 Straßenbande mit Disstracks auf seinem kommenden Album „Colucci“.

Das scheint die Jungs von der Straßenbande noch mehr zu reizen und schon schaltet sich auch Bonez MC ein. Aber auch Capital Bra nutzt die Chance und bringt sich in die Auseinandersetzung ein.

Die Karottenwitze sind wieder an der Tagesordnung. Nach kurzem Hin und Her herrscht dann wieder Ruhe und Bonez MC schließt sogar ein Feature mit dem Maskulin Boss nicht aus.

Nun kommt ein gewisses „Zurückrudern“ von LX. Der 187-Member erklärt auf Instagram, warum er Fler gedisst hat.

In seiner Ansage macht er deutlich, dass seine Story gar kein Diss gewesen ist. Er habe lediglich ein paar Zeilen aus einem Song mitgerappt, weil er diesen Song feiert.

No hard feelings. LX erklärt auch, dass er sich nicht an anderen Rappern hochzieht. Gehört einfach nicht zu seinem Stil.

Nach dieser Erklärung hatte Fler eine Wahl. Entweder die Erklärung hinzunehmen und LX die Hand zu reichen. Oder auch nicht.

Schreibe einen Kommentar