LX & Maxwell mit neuem Universal Deal und "Obststand 2" Ankündigung - hiphopholic.de

LX & Maxwell mit neuem Universal Deal und „Obststand 2“ Ankündigung

LX und Maxwell haben einen neuen Deal mit Universal abgeschlossen und die Fans dürfen sich über den zweiten Teil ihres Kollaboalbums „Obststand“ freuen.

Es handelt sich dabei um einen langfristigen Kooperationsvertrag zwischen dem Universal-Music-Label Chapter One und den beiden Rappern der 187 Strassenbande. „LX und Maxwell werden also weiterhin von Chapter One ‚arbeiten‘, sind aber nun auch bei Chapter One ‚gesignt‘ – bleiben aber natürlich Bestandteil der 187 Strassenbande,“ so Ramin Bozorgzadeh, der Labelchef, gegenüber MediaBiz.

Die wohl spannendste Neuigkeit im diesem Zusammenhang ist die Bestätigung von ‚Obststand 2‚ durch den Labelchef persönlich: „In den kommenden Jahren stehen zahlreiche weitere Veröffentlichungen dieser beiden Ausnahmekünstler an, zu denen neben ihren Soloalben auch eine Fortsetzung des in 2015 erschienen Kollabo-Debüts ‚Obststand‘ zählt.“

LIES AUCH:
Wird es kommendes Jahr ein Kollabo-Album mit Haftbefehl und Xatar geben? - Stellungnahme von Hafti!

Top!

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!