Macklemore verrät, warum er ein Nacktbild von Justin Bieber im Studio hat

0

macklemore_chilling

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein seltsames Detail über Macklemore bekannt. An der Wand seines Studios hat der Rapper ein Ölgemälde vom nackten Justin Bieber hängen.

Der Sänger ist mit Ahornsirup übergossen und balanciert einen Pancake auf seinem Penis.

Natürlich wurde Macklemore direkt darauf angesprochen und seine Antwort ist:

„Ich habe das Bild als Investitionsobjekt gekauft. Ich schaue immer wieder auf eBay und Etsy nach feinster Kunst und habe das Ding für $20 geholt. Als Biebers Album auf Platz 1 der Charts schoss, war es auf einmal schon $30-33 wert. Tja, rechnet mal selbst nach.“

Später verriet er den wirklichen Grund – er hat das Bild als Scherzgeschenk gekauft, aber die beschenkte Person ließ das gute Stück in seinem Studio….

So sieht das Bild aus!

Leave A Reply