Manuellsen feuert gegen Fler, Shindy und Cro: „Das hier gilt auch für euch!“

Manuellsen Einige Wochen war es ruhig um ihn – er hat das Rapgame aus dem Schatten heraus beobachtet. Doch jetzt schlägt Manuellsen wieder zu und feuert in Richtung Fler, Shindy und Cro!

Der Ruhrpott Künstler teilte auf Facebook ein Video, welches heutige Rapper, am Beispiel von Young Thug, aufgrund ihrer Belanglosigkeit und Inhaltslosigkeit in den Texten kritisiert. Die Beschreibung zum Video lautet: Tupac hat uns über solche Rapper wie Young Thug und andere seiner Art gewarnt.

Und Manu nutzte die Message de Videos, um seinen Standpunkt gegenüber den drei besagten Rappern zu verdeutlichen, indem er Parallelen zu ihnen zog. „Das gleich gilt auch für Fler, Shindy, Cro,“ kommentierte er seinen Post.

Das gleiche gilt auch für hier

#shindy #fler #cro

Posted by Manuellsen on Donnerstag, 11. Juni 2015