Manuellsen kommt wieder ins Geschäft und kündigt Album an

0

Manuellsen, der Rapper aus dem Ruhrpott, welcher vor längerer Zeit seinen Rücktritt verkündigt hat, will nun doch wieder ins Game einsteigen und arbeitet schon an seinem neuen Album „M.Bilal 2010“.
Leider gibt es noch kaum Infos über die Platte außer, dass sie Anfang des Jahres veröffentlicht werden soll und von Juh-Dee, Joshimixu und Benny Blanco produziert wird.
Zudem gibt es ein Statement von Manuellsen, wie er über seinen Neuanfang denkt:
Ich habe mir keine Grenzen gesetzt denn einfach nur zu rappen war mir zu uncool. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, das splash!, aber auch alle anderen deutschen Bühnen zu entertainen, zu beeindrucken, zu faszinieren und dazu zu bringen zu sagen: Ich fühl diesen Jungen! Ohne dabei zu vergessen wer ich bin oder wo ich herkomme. Die ganze letzte Zeit hat mich zum Nachdenken gebracht und wenn man was erreichen will, muss man zuerst bei sich selbst anfangen und bei sich selbst die Fehler suchen. Meine Schlussfolgerung war dann: mach was, was noch keiner gemacht hat und dir auch so schnell keiner nachmachen kann. Dieses ganze Getue à la ‘ich bin krasser als…’, ‘ich fick den und den’ war ein dummes Verhalten. Wir können hier noch soviel schaffen, man muss es nur angehen und wieder herausfinden worum es hier eigentlich geht – um Musik.“

Quelle

Leave A Reply