Manuellsen kritisiert Massivs Aktion von 2006: "Er ist ein netter Junge, aber sowas geht nicht!" - hiphopholic.de

Manuellsen kritisiert Massivs Aktion von 2006: „Er ist ein netter Junge, aber sowas geht nicht!“

kez Obwohl Manuellsen Massiv respektiert, erinnert er sich immer noch an dessen Aussage aus dem Jahr 2006, mit der er sich schnell im Pott unbeliebt machte.

2006 posaunte Massiv heraus, dass er 100 Prozent aller Schalker Mütter f*cken würde. Kurz darauf gab es eine offizielle Entschuldigung vom Berliner Rapper. Im Interview mit hiphop.de betonte Manu, dass der Pott zusammenhält und solche Sprüche nicht toleriert werden (ab Minute 25:30):

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!