Manuellsens nächste „Zwischen den Zeilen“ Episode: „Euer Hate geht so weit, dass ich Angst um mein Leben haben muss“

0

manu
Ein neuer Tag und ein neues Preview samt Interpretation zu einem kommenden Track aus Manuellsens Album „KillEmAll“ ist draußen!

In der dritten Episode seines Formats „Zwischen den Zeilen“ spricht Manu über seinen Track „Paranoia“ – Dieser beschreibt seine Ansichten über frühere, hinterhältige Aktionen von einigen Kollegen, die der Karriere geschadet haben und Manuellsens Angst vor Missgunst und Hatern.

Manuellsen meint, dass einige Hater ihm ein so mieses Gefühl geben, dass er sogar Angst um sein Leben haben muss, weil er manchmal das Gefühl hat, dass ihm Einige , aufgrund seiner Musik, wirklich schaden wollen.

All jene Gefühle verarbeitet er in seinem Song und eine Hörprobe gibts hier:

Leave A Reply