Maxwell und LX löschen „Mercy Mercy“

Warum löscht 187 immer wieder Tracks?

Nach der Löschung von „Mercy Mercy“ fragen sich die Fans natürlich, warum das Video tatsächlich von allen Quellen verschwunden ist. Wie schon erwähnt, gibt es da immer eine Vermutung auf Verletzung irgendwelcher Rechte.

Das muss jedoch nicht der Grund sein. Beziehungsweise muss das nicht der einzige Grund sein.

Bonez MC hält seine Hände hoch und hält die Aufschriften "Memento mori" und "Carpe diem"

„Mercy Mercy“ ist schließlich nicht der erste 187 Track, der plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. So gab es in der Vergangenheit mehrere solcher Löschungen.

Und zwar waren das alles sehr erfolgreiche Videos, teilweise mit mehreren Million Klicks als sie gelöscht wurden. „Mercy Mercy“ selbst stand bereits bei über 3 Millionen Klicks, als die Jungs es gekickt haben.

Auch der berühmte Track „Marioana“ ist sowohl von YouTube, als auch von Spotify verschwunden. Genau dasselbe Schicksal ereilte auch den Song „Dagegen“. Was ist da bloß los?

Maxwell und LX löschen „Mercy Mercy“
Nach oben scrollen