Maxwell und LX löschen „Mercy Mercy“

Bonez MC lieferte eine Erklärung

Bis auf die erwähnten Songs mussten sogar noch weitere Videos von den Plattformen weichen. „Marioana“ hatte bei der Löschung schätzungsweise 20 Millionen Klicks. Warum löscht man so erfolgreiche Geldmaschinen?

Nach der Löschungs des Tracks „Meine Couch“ erklärte Bonez MC, dass ihm das Video einfach nicht mehr gefallen hat. Es sieht ganz danach aus, als würde der Rapper seine künstlerische Freiheit über alles andere stellen.

Das Video wurde auf YouTube gelöscht

Als wäre Bonez das Geld, das Fame, die Klicks und alles andere egal. Es scheint so, als möchte er nur das behalten, worauf er wirklich stolz sein kann.

Vielleicht ist auch deswegen das Video „Paff Paff und Weiter“ ebenfalls verschwunden. Auf dem Track waren Gzuz und Capital Bra vereint und der Song war fast schon ein Klassiker.

Doch aus irgendeinem Grund verlassen die Tracks diese Welt. Und genau deswegen sollten wir das schätzen, was wir jetzt haben. Vielleicht sind ja morgen auf einmal alle Tracks der 187 Straßenbande weg. Niemand kann es mit Gewissheit wissen.

Lies auch: Thug Life von LX

Maxwell und LX löschen „Mercy Mercy“
Nach oben scrollen