MC Bogy im Fanfragen-Interview: "Ich finde es traurig, dass Al-Gear mit Kay One down ist, das hat er nicht nötig" - hiphopholic.de

MC Bogy im Fanfragen-Interview: „Ich finde es traurig, dass Al-Gear mit Kay One down ist, das hat er nicht nötig“

mc bogy
Wow! MC Bogy hat in einem Fanfragen-Interview so einiges ausgepackt und spricht über eine Menge seiner Kollegen im Rap – Es wird über Jalil, die 187 Straßenbande, Savas, AL-Gear, Kay One, Fler, Farid Bang, Alpa Gun, Manuellsen und Sido geredet!

Natürlich will der Atzenkeeper gegen niemanden stacheln, aber er vertritt zu verschiedenen Themen im Rap-Geschäft seine festen Meinungen. So sagt er zum Beispiel, dass er cool mit Al-Gear ist und gerne wieder ein Feature mit Al-Gear machen würde – Allerdings findet er es traurig, dass Al-Gear mit Kay One abhängt, weil dieser es nicht nötig hätte.

MC Bogy erklärt im Interview übrigens auch, warum er keinen finanziellen Durchbruch erfahren hat und wieso er keinen großen Labeldeal hat.
Grund dafür sind seine damaligen kriminellen Aktivitäten, die ihn bis heute noch verfolgen.

LIES AUCH:
Kool Savas erneut in einen Autounfall verwickelt? "Diesmal hab ich direkt die Polizei gerufen!"

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!