Mehr als 8.000 Leser haben entschieden: Kurdos "Almaz" ist das beste Rapalbum im Januar 2015 - hiphopholic.de

Mehr als 8.000 Leser haben entschieden: Kurdos „Almaz“ ist das beste Rapalbum im Januar 2015

BestesRapalbumJanuar2015Über 8.000 Teilnehmer: Ihr habt entschieden und KurdosAlmaz“ zum besten Rapalbum im Januar 2015 gewählt. Weleche Platten im letzten Monat noch in den Top 3 auftauchen, erfahrt ihr jetzt!

Almaz“ setzte sich beeindruckend mit Drei-Viertel der abgegebenen Stimmen durch. Auf dem zweiten Platz findet sich VegasKaos“ Album mit 18% der Gesamt-Votes wieder. Den dritten Platz beanspruchte Selfmade Records MC Favorite und sein Album „Neues von Gott“ mit 12% aller Stimmen.

  1. Kurdo – Almaz (73% der Stimmen)
  2. Vega – Kaos (18% der Stimmen)
  3. Favorite – Neues von Gott (12% der Stimmen)

Danach folgten Sinan G´s „Lak Sho“ (10%), Du Marocs „Intravenös“ (8%) und der „Sampler 3“ von der 187 Strassenbande (8%). Wer möchte, kann gerne HIER noch einmal die Gesamtergebnisse zum Januar-Voting einsehen.

LIES AUCH:
Das große Youtube Ranking: Welche Rapper haben die meisten Aufrufe?

Auch der Februar wird spannend werden: In der kommenden Umfrage treten unter anderem Fler, Bushido und das US-Duo Chris Brown & Tyga gegeneinander an.

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!