Mehrere Brunnen in Deutschland mit blutrotem Wasser: Krasse Promo sorgt für Polizei Einsätze!

0

farid bang
Damit hat Rapper Farid Bang den Vogel abgeschossen: Gestern begann es, in mehreren Teilen Deutschlands kam plötzlich blutrotes Wasser aus den Brunnen und keiner wusste warum.

Viele Fans vermuteten eine Promo von Farid Bang, doch das war zu weit hergeholt, dachte man sich. Eine ähnliche Aktion wurde schon vor längerem von einer Aktivistengruppe bezüglich Deutschlands Flüchtlingspolitik durchgezogen, also ging die breite Masse eher davon aus.

In der Verwirrung rund um blutrote Brunnen in Leverkusen, Köln und Hamburg wurde natürlich die Polizei alarmiert und diese hat Wasserproben entnommen, um sicherzugehen, dass das blutrote Nass keine Gefahr für die Menschen darstellt.

Heute hat sich Farids Label Banger Musik auf Nachfrage vom Express zum Promo Move bekannt! Not bad, Farid, not bad!

Leave A Reply