MGK: „Ich habe Angst mir Eminems neues Album MMLP2 anzuhören“

2

MGK Eminem ist sein Idol, doch trotzdem hat Machine Gun Kelly noch nicht sein neues Album „MMLP2“ angehört. Warum? Weil, er Angst davor hat!

MGK erklärte seine Angst: „Ich habe Angst es mir anzuhören. Er ist mein Idol, ich denke, er hat schon alles gesagt, was er sagen musste. Natürlich werde ich alles lieben was er sagt, ich hoffe, dass alle anderen das auch so sehen. […] Will ich es mir anhören? Man, natürlich, ich wollte es seit der Sekunden anhören, als ich erfahren habe, dass er es aufnimmt. Ich habe einfach Angst, diesen Schritt zu machen. Ich höre so viele verschiedene Meinungen gehört… aber scheiß auf die Meinungen anderer, ich mache mir meine eigene. Ich werde es mir anhören, wenn ich von der Tour zurückkomme.“

MGK, da hast du aber was verpasst!

via

2 Kommentare

  1. gunitsoldier55 on

    Ey ganz ehrlich, hatet mich aber MMLP2 ist Eminems schlechtestes Album, in meinen Augen.

Leave A Reply