Millionär durch Musik ist nicht genug? – Kollegah gründet eine Marke und steigt in neue Branche ein!

0

deus maximus 2
Rapper Kollegah, selbsternannter „Selfmade Millionaire“ und das zurecht, denn mit seiner Musik hat er es bis ganz an die Spitze der Deutschen Rapper geschafft.

Mit seinen Millionen durch Musik ist der Rapper aber noch lange nicht zufrieden und ein Geschäftsmann, wie er ist, hat er sich nun zu einem neuen Projekt bekannt!

Die Marke Deus Maximus ist schon seit einigen Monaten im Munde von ein Paar wissenden Fans – Zuvor hielt man Kollegah allerdings nur von ein Model für das neue Kleiderlabel.
Falsch gedacht! Fluchs das Instagram-Profil von Kolle aktualisiert und schon steht da nicht nur, dass er Musiker ist, sondern auch noch der Besitzer der Marke Deus Maximus!

Noch ist keine Kollektion draußen, aber wir dürfen gespannt sein wie sich die Klamotten vom Boss verkaufen werden.

deus maximus 1

Leave A Reply