Modebranche Persönlichkeit stellt Kanye West bloß: „Niemand in der Modebranche interessiert sich nur im Geringsten für ihn!“

Kanye West Kanye West wird gerne Mal zur Zielscheibe, das ist ja nichts Neues: Kelly Cutrone, eine Persönlichkeit der Modebranche, nimmt keinen Blatt vor dem Mund, wenn es um den Rapper und seine Versuche, die Modeszene aufzumischen, geht.

Dass YeYe in der Modeindustrie mitmischen möchte, davon hält Cutrone überhaupt nichts: „Ich denke, es gibt keine einzige Person, die in der Modebranche arbeitet und sich nur im Geringsten für Kanye West interessiert. Ich denke, er hat keinerlei Einfluss in der Modebranche. Mag natürlich sein, dass es in der Musikbranche anders ist, aber für die Modebranche ist er unwichtig.

Übrigens, auch 50 Cent ist der selben Meinung wie Kelly Cutrone: Du kannst nicht einfach so plötzlich in der High-End Fashionwelt mitmischen