Morddrohung und Anschlag? Polizei prüft 6ix9ine vs. Chief Keef Streit!

0

Was hat der Staatsanwalt in der Hand?

Natürlich weiß bisher niemand, was genau der Staat gegen Tekashi 6ix9ine an Beweisen gesammelt hat. In einem letzten Versuch, Tekashi doch noch auf die eigene Seite zu ziehen, schlug ihm die Staatsanwaltschaft einen Deal vor.

Schließlich wollen sie auch die anderen Gangmitglieder vor Gericht bringen. Dafür wären allerdings 6ix9ines Aussagen notwendig.

Kein Snitchen von 6ix9ine

Der Rapper hat den Deal nun abgelehnt und offen bekundet, dass er nicht snitchen wird. Schließlich weiß er auch, dass er sein Leben einem enormen Risiko aussetzen würde, wenn er auf den Deal eingegangen wäre.

Also lehnt Tekashi ab, bleibt im Knast und wartet auf seine Verhandlung im September 2019. Doch nun gelangt ein Video an die Öffentlichkeit, das angeblich zu den Beweisen in Tekashis Fall gehört.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.