Morddrohung und Anschlag? Polizei prüft 6ix9ine vs. Chief Keef Streit!

0

Droht hier Tekashi einem anderen Rapper?

In dem Video sehen wir, wie Tekashi mit jemandem auf seinem Smartphone streitet. Immer wieder fragt er die Person, warum er ihm aus dem Weg geht.

Er spricht ihn auch immer wieder mit „Blood“ an, macht auf seine Gangzugehörigkeit aufmerksam. Zum Ende des Videos sehen wir auch, um wen es sich bei Tekashis Gesprächspartner handelt.

Es ist Tadoe, ein Rapper und der Cousin von Chief Keef. Tekashi fragt Tadoe, wo er sich gerade befindet.

Danach droht er dem Rapper, indem er sagt, dass er ihn finden kann. Er sei schließlich entweder in seinem Haus, oder im Sosa Hotel.

In den letzten Sekunden sehen wir, wie 6ix9ine sein Handy an einen anderen Mann mit dem Bildschirm voraus weitergibt, so dass dieser auch das Gesicht von Tadoe sieht. Dabei sagt Tekashi: „Yo, I gotta thirty pack on him right now. Swear to God I gotta thirty pack. Thirty thou cash.“

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.