Motiv für den auf Lil Wayne verübten Mordanschlag scheint bekannt zu sein – kurz vorher ist etwas vorgefallen!

0

lilwayne2 Das Motiv für den auf Lil Wayne verübten Mordanschlag scheint ans Licht gekommen zu sein. Kurz davor ist nämlich etwas vorgefallen!

Wie TMZ berichtet, soll es eine Auseinandersetzung zwischen Weezy und einigen anwesenden Gästen im Atlanta Nachtclub gegeben haben. Die Gründe für den Streit sind zwar noch nicht bekannt, jedoch steht fest, dass die Bodyguards des Rappers die Streithähne auf dem schnellsten Wege nach draußen befördert haben.

Und nur wenige Minuten nach dem Auftritt, als Lil Wayne samt Entourage die Rückreise mit dem Tourbus antrat, ereignete sich das Drive-By-Shooting. Die Polizei geht stark davon aus, dass zwischen dem vorausgegangen Streit und der Schießerei eine Verbindung besteht.

Leave A Reply