MoTrip: Wie er es geschafft hat Lena Meyer Landrut als Stripperin für sein Video zu bekommen!

0

so wie du bist
Das ist doch mal eine Leistung – Die hübsche Sängerin Lena Meyer Landrut auf ein Video zu bekommen und dann auch noch als Stripperin!

MoTrip hat es irgendwie hinbekommen und in einem aktuellen Interview erklärte er auch wie.
Eigentlich ist seine Kollegin LARY verantwortlich, da diese den Kontakt zu Lena hat – Ohne sie hätte Lena da höchstwahrscheinlich nicht mitgemacht, so MoTrip.

Die Choreographie und Rolle als Stripperin wurde gemeinsam erarbeitet und Lena Meyer hatte wohl kein Problem damit, auch mal aus ihrer üblichen Rolle zu schlüpfen und wollte es auch selbst.

Das komplette Interview könnt ihr hier ansehen:

Das Video zu „So wie du bist“ könnt ihr euch hier anschauen:

Leave A Reply