Mysteriös verschwundenes Album von Kanye West? – Shkreli bietet Kanye $10 Mio. für seine Platte!

Martin-Shkreli
Eigentlich sollte Kanye Wests Platte am 11. Februar 2016 in die Läden kommen, auch die offizielle Präsentation war schon, doch die Platte ist bis heute nirgendwo zum Verkauf gestellt worden (Wir haben heute erst davon berichtet).

Anscheinend wurde das Rätsel gelöst, denn Martin Shkreli hat Kanye West ein heftiges Angebot gemacht: 10 Millionen Dollar für die Exklusivrechte an seiner Platte!
1

Das Ganze hat er formal und öffentlich gemacht – Doch noch ist die Platte nicht verkauft.

Warum sie jedoch nicht auf dem Markt ist, hat er zumindest ansatzweise erklären können, denn anscheinend sind Kanye und sein Label rechtlich gezwungen, dieses Angebot zur Bearbeitung weiterzuleiten und deshalb muss die Platte leider ein paar Tage verschoben werden.

delay

Das ist verstörend und gleichzeitig irgendwie auch genial!