Nach Flop: Helene Fischer kriegt Unterstützung von Capital Bra und Samra!

Samra und Capital Bra mit Jacken und übergezogenen Kapuzen

Wittert Capital Bra seine große Chance?

Bei einem Wohnzimmerkonzert soll Capital Bra verraten haben, dass er Helene Fischer bereits fünf Mal nach einem Feature gefragt hat. Erfolgreich ist er dabei leider nicht gewesen.

Offenbar kassierte Capi jedes Mal eine Abfuhr. Das erklärt er in folgenden Worten: “Sie will nicht. Ich glaube, die Helene Fischer mag mich nicht so”.

Doch nun könnte der Hype-Rapper seine nächste Chance kriegen! Helene Fischer musste kürzlich einen Fail hinnehmen. So veröffentlichte die Sängerin ihre erste englischsprachige Single „See You Again“.

Dabei fällt die Reaktion auf YouTube als Grillenzirpen aus. Nach über 2 Wochen klettert der Song erstmals auf über 1 Million Aufrufe. Für Helene-Fischer-Verhältnisse ist das rein gar nichts!

Doch Samra und Capital Bra scheinen bereits einen Plan auszuhecken, wie sie Helene Fischer helfen können! Jetzt soll endlich ein Feature her!

In seiner Story meint Capital Bra: „Samra, gelesen? Mega Flop für Helene Fischer. Wir holen die raus, oder? Mach doch Feature einfach mit Samra und mit dem Bratan und schon sieht die Welt ganz anders aus!“

Lies auch: Ist Capital Bra der zweitreichste Deutschrapper?

Nach Flop: Helene Fischer kriegt Unterstützung von Capital Bra und Samra!
Nach oben scrollen