Nach Messer-Line spricht Kollegah über Elvir Omerbegovic!

0

Das dürfte aktuell die interessanteste Entwicklung sein, die Kollegah sowohl geschäftlich, als auch privat betrifft. So ist vor einigen Tagen bekannt geworden, dass Kollegah angeblich einen gewissen Groll gegen seinen Ex-Chef und Geschäftspartner Elvir Omerbegovic hegt.

Dieser Groll soll sogar so weit gehen, dass die „Messer-Drohung“ in Kollegahs Song diesem Mann gelten soll. Mit dieser Theorie überraschte uns der YouTuber Mois, für den die Sache klar ist.

Beef mit Sun Diego

Angeblich soll Elvir Omerbegovic zu seiner Zeit Juliensblog dafür bezahlt haben, dass die berühmte Analyse von „Bossaura“ erscheint. In dieser Analyse stellte der YouTuber Julien den Rapper Sun Diego nicht im besten Licht dar.

Die Analyse sollte dazu dienen, um einen Keil zwischen Kollegah und Sun Diego zu treiben. Es gibt zwar keine Beweise für diese Strategie, doch offenbar hat sie ganz gut gewirkt, wenn es so, wie von Mois beschrieben gelaufen ist.

Bis vor Kurzem waren Kollegah und Sun Diego verfeindet und haben auch Disstracks ausgetauscht. Doch in letzter Zeit gibt es deutliche Beweise für eine Versöhnung. Eventuell haben sich die Rapper auch ausgesprochen und haben jeweils die Sichtweise des Anderen aufnehmen können.

Leave A Reply