Nach negativer Bewertung von „KKKMM“ in der Juice feuert Fler gegen das HipHop-Magazin

2

Fler Nach Kool Savas feuert nun die nächste Rapgröße gegen das HipHop-Magazin: Fler findet, dass sein neuestes Album „KKKMM“ von der Juice falsch beurteilt wurde und spricht sich gegen das Blatt aus.

Der Berliner Rapper erinnert sich noch genau daran, dass die Juice schon im Jahr 2002 den ersten Teil von Carlo Cokxxx Nutten schlecht bewertete: „Damals schon CCN 1 gehatet und jetzt ‪KKKMM! Heute ist CCN ein Straßenrap-Klassiker der besser war! ‪#Juice Magazin‬ ‎fürn Arsch‬.

Seid ihr der selben Meinung wie Fler und findet die 2,5 Kronen Bewertung der Juice für inakzeptabel?

damalas

2 Kommentare

  1. Spargelstecher Reloaded on

    Fler ist halt ein Hurensohn und sollte vielleicht nicht immer zwei Alben im Jahr rausbringen, dann würde da auch was besseres bei rauskommen. Mir hat das Album nicht sehr gefallen, das ist aber egal. Was nicht egal ist, ist dass Journalisten ihre Meinung hier frei sagen können und wenn es ihm nicht gefällt, dann ist das so. CCN3 hat im selben Heft übrigens eine 4,5 von 6 bekommen, das finde ich im Vergleich zu den 3,5 (nicht 2,5) für KKKMM in Ordnung.

    Dann sollten deutsche Rapper auch mal ihre Fresse halten können, wenn sie in irgendeiner Weise negativ erwähnt werden. Da frag ich mich manchmal, ob die einfach riesige Egos haben oder Minderwertigkeitskomplexe und deswegen ständig nach Bestätigung suchen. Keine Ahnung, nervt aber auf jeden Fall, dass Rapper auf jede Erwähnung antworten muss.

Leave A Reply