Nach Streit: Jay-Z mit überraschenden Worten in Richtung Kanye West

0

Vor etwas mehr als einem Jahr ist Kanye West vor Wut explodiert und griff seinen langjährigen Gefährten Jay-Z öffentlich an. Danach herrschte Funkstille zwischen den beiden Rapstars. Nun scheint es eine Wendung im Streit zu geben.

Neulich ist ein Video von einem Jigga-Konzert in Kanyes Heimatstadt Chicago aufgetaucht, in dem der Roc Nation Künstler versöhnende Worte in Richtung Ye richtet: „Shout out Kanye West. Peace and love.“

In einem Interview mit der New York Times verriet Jay daraufhin, dass er sich einen Tag nach dem Auftritt bei Kanye gemeldet hätte. „Ich wollte es ihm noch einmal persönlich sagen. Er ist mein Bruder. Ich liebe ihn. Es ist eine komplizierte Beziehung zwischen uns“, so der 48-jährige MC.

Na endlich!

Leave A Reply