Nach unüberlegter Aktion kriegt PA Sports Anschiss von seiner Mama

0

PA Sports will angeben - seine Mutter hat eigene Meinung dazu

Während diese Präsentation viele Fans erfreut hat und wir dadurch noch präziser PA Sports‘ Vermögen abschätzen konnten, gab es auch jemanden, der keinen Gefallen an dieser Aktion fand. Die Mama von PA Sports.

In seinem neuesten Interview verrät der Rapper, dass er für seine Aktion eine Rüge kassiert hat:

„Du hast mich doch angerufen als ich meinen Kontostand gepostet habe (…) Ich bin manchmal behindert. Da willst du so die Ex-Freundin oder den alten Schulfeind ärgern, dann machst du sowas.Aber meine Mutter hat mich Abends angerufen, da habe ich ein bisschen Anschiss bekommen, da habe ich es direkt gelöscht. “

Tja, so ist das nun mal. Selbst, wenn man ein gemachter Mann, Millionär und bekannter Künstler ist, so bringt einen die Mama dann doch immer wieder auf den Boden. Was auch gut so ist.

Ab 49:35:

[irp posts=“83167″] [irp posts=“90168″]

Leave A Reply