Nach Urteil, 5 Jahre Knast: Deutsche Rapper stehen hinter dem Mann, der auf Manuel Charr geschossen hat?!

0

Charr
What the fuck? Da schießt also ein Mann auf einen anderen Mann, die Lage ist klar und der Schütze ist schuld und bekommt 5 Jahre Knast und zwei deutsche Rapper stehen hinter ihm und nennen ihn einen stolzen Löwen?!

Wenn jemand einen anderen, unbewaffneten, Menschen, sei es jetzt eben der, etwas skandalöse, Boxer Manuel Charr sucht und mutwillig mit einer Waffe angreift – Wo ist er ein Löwe?

Sinan-G und Alpa Gun scheinen beide den Täter zu supporten, der nun 5 Jahre Gefängnis absitzen muss, für die Schüsse gegen Manuel Charr und wir stellen uns die Frage, wie kann man sowas feiern?

Wie seht ihr das ganze? Findet ihr das auch so absurd, oder sagt ihr, dass Freundschaft wichtiger ist als Moral und Menschenverstand?

alpa

Sinan

Leave A Reply