Nachdem Doctor Dré einen Zeh verloren hat und blind geworden ist, startet er diese Reality-Show

0

doctor_dre

Gesundheitliche Probleme aufgrund von Übergewicht sind nicht nur ein Problem in der Rapwelt, sondern bekanntlich auch in ganz USA und weiteren Teilen der Welt.

Im Rapgame speziell haben diese Probleme bereits Big Pun weggefegt, Fat Joe und Rick Ross mächtig in Mitleidenschaft gezogen und André „Doctor Dré“ Brown einen Zeh und das Augenlicht gekostet.

Daher möchte das Schwergewicht seine Lebensweise ändern, gegen seine Diabetes ankämpfen und der ganzen Welt als Beispiel dienen.

Anfangen möchte er dabei mit einer Fettabsaugung und gestaltet aus dieser Geschichte prompt eine TV-Reality Show. Darin soll seine Operation, Genesung und Hintergründe verfolgt und erläutert werden.

Fat Joe und Rick Ross sieht er als seine Vorbilder, denn beide haben es geschafft, viel Gewicht zu verlieren und damit ein Zeichen zu setzen.

Leave A Reply