Nächste Bushido Klatsche von Sinan-G: „Wo war denn unser Gangsta?“

Sinan-G​ ist verärgert und versucht nicht einmal seinen Ärger zu verstecken.

Anfangs dachten viele, dass er sich einfach auf die Seite von Kollegah und Farid Bang schlägt, doch so einfach war es nicht.

Zwischendurch gab es ja Reibung zwischen egj und Rooz Lee und Sinan-G lässt es nicht einfach so stehen, wenn sein Bruder angestresst wird.

In einer Ansage hat er das deutlich klar gemacht und teilt seitdem kräftig in seinen Social Media Posts aus.

Nachdem die FIBO von ein paar kräftigen Jungs gestürmt würde, rollte eine Welle an Meldungen und Meinungen durch das Internet.

Auch Sinan-G gibt jetzt seinen Senf dazu

Wo war denn Bushido auf der FIBO?

Man kann sich vorstellen, dass dieser Vorwurf richtig weh tut.

Sich hinter breiten Rücken zu verstecken – das hört niemand gern.

Was sagt ihr zu Sinans neuem Angriff?