Nächster Hinweis auf Ufo361 Rückkehr taucht auf – Sommer 2019!

0

Warum Ufo361 aufgehört hat

Die Realität eines erfolgreichen Künstlers beinhaltet auch Schattenseiten. Eine von diesen besteht darin, dass man nur noch sehr wenig Zeit für die Menschen, die man liebt, übrig hat.

Auch Bonez MC rappte schon in „10 Jahre“ – „Keine Zeit für Mama, aber ausverkaufte Tour…“. Und genau diesen Umstand will Ufo361 nicht hinnehmen.

Er entscheidet sich die Musik hinter sich zu lassen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Doch hat Ufo tatsächlich einen kompletten Rückzieher durchgezogen? Oder handelt es sich bei seinem „Karriereende“ nur um eine kurze Karrierepause? Einige Hinweise deuten auf das Letztere.

Kürzlich hielt das Projekt „Auf LEVEL“ alle Deutschrap Fans in größter Spannung. Niemand wusste, was hinter dem Projekt stecken soll.

Wir haben lediglich gesehen, dass sich viele Deutschrap Größen hinter das Projekt gestellt haben und so lag unter anderem die Vermutung nahe, dass es sich bei diesem Projekt auch um ein neues Album handeln könnte.

Doch wer würde schon so viel Promo für ein neues Album investieren? Da sind uns nach reiflicher Überlegung nur die Namen Shindy und Ufo361 eingefallen.

Leave A Reply