Nächster Hinweis auf Ufo361 Rückkehr taucht auf – Sommer 2019!

0

Was spricht dafür, dass Ufo die Karriere wieder aufnimmt?

Die Theorie, dass Ufo ein neues Album veröffentlicht war auch deshalb nicht abwegig, weil weitere Indizien für seine nicht so ganz beendete Karriere sprachen. Zum Beispiel, dass er auf dem Plakat des Wireless Festivals, das im Sommer nächsten Jahres stattfinden wird, erscheint.

Als die Veranstalter von Wireless dieses Poster veröffentlichten, da war es den Fans schlagartig klar, dass der „letzte Auftritt“ von Ufo361 nicht gewesen ist, sondern noch sein wird – irgendwann. Nun kriegen wir weitere Infos, die darauf hindeuten, dass Ufo im nächsten Jahr wieder voll dabei ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Act No. 10 am #OAF19: Ufo361 ! Als erstes gefunden von Joel P.

Ein Beitrag geteilt von Openair Frauenfeld (@openairfrauenfeldofficial) am

Denn auch beim Open Air Frauenfeld ist der Rapper mit dabei! Als Act No. 10 ist Ufo von den Veranstaltern bereits auf der Instagram Seite groß angekündigt.

Das Jahr ist noch nicht einmal vorüber, doch schon jetzt haben wir Ankündigungen von Ufo für gleich mal 2 Veranstaltungen. Was sollte da noch dagegen sprechen, dass Ufo uns im neuen Jahr nicht auch ein neues Album liefert? Was meint ihr zu der Geschichte?.

[irp posts=“83563″] [irp posts=“84231″]

Leave A Reply