Nate57 – „Auf der Jagd“ chartet auf Platz 2?

7

Ist das noch zu glauben? Nate57´s neues Mixtape „Auf der Jagd“, das am 12. August veröffentlicht wurde, soll auf Platz 2 der deutschen Media Control Charts eingestiegen sein! Zum Vergleich: Sein Debütalbum „Stress auf dem Kiez“ (2010) ist letztes Jahr auf Platz 37 gechartet – eine nette Steigerung, die sich der junge MC da geleistet hat, wenn das stimmen sollte!

Auch die Top100 Album-Charts von Media Markt deuten darauf hin, dass Nate ganz weit oben gechartet ist:

Wir gratulieren dem Rattos Locos Records Rappers zu diesem unglaublichen Erfolg, aber müssen nichtsdestotrotz die offizielle Verkündung der Platzierung abwarten!

Via Wikipedia

7 Kommentare

  1. das ist ja der Gipfel der Naivität so was zu posten mit Wikipedia als Quelle. Geht doch alle mal auf die Wikipedia Seite und klickt den Link bei der Platzierung an. Und was findet ihr?! nichts…

  2. @Ich: Deine Kritik ist angebracht, aber wenn man die Fakten berücksichtigt, dass Nate auf Platz 1 der Trendcharts lag, und bei den Top 100 Album Charts von Media-Markt auf Platz 2 liegt (die oft mit den Media Control Charts übereinstimmen bzw. nur leicht abweichen), könnte das schon hinhauen!

  3. HeyHey Kollege,

    ja du hast recht, aber eine kleine chance besteht noch, hoffen wir für ihn dass er trotzdem eine gute platzierung erreicht, Top 5 wäre so oder so super :)

    Gruß

  4. das Bild sieht fake aus, weil Adele in der letzten Woche auf 2 und nicht auf 1 war und Amy Winehouse auf der 1 war

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.