Need For Speed: Deutschrap-Song hat es auf den offiziellen Soundtrack zum Spiel geschafft

0

Need For Speed Bald steht der neue, heiß ersehnte Teil der Videospielreihe „Need For Speed“ in den Startlöchern und wie nun bekannt wurde, wird auch ein Deutschrap-Song auf dem offiziellen Soundtrack zum Spiel zu hören sein.

Während der Spieler mit seinem Rennwagen durch die virtuelle Welt von Ventura Bay rasen wird, kann er sich neben AVICII, Major Lazer oder Aero Chord auch das Selfmade Records Duo Genetikk anhören. Ihr Song „Wünsch Dir Was“ hat es ins Spiel geschafft!

Der Hersteller EA Sports selbst schreibt zu der Entscheidung, die beiden Rapper ausgesucht zu haben: „Der klassische Rap-Sound von Genetikk fügt sich perfekt ein in die Welt von Need for Speed. Den Auftakt der Zusammenarbeit zwischen EA, Ghost Games und Selfmade Records war der Live-Auftritt von Genetikk auf der gamescom in Köln. Der Song ‚Wünsch dir was‘ begeistert Fans und bereichert den Soundtrack des Racing-Blockbusters.“

Wir gratulieren Genetikk zu diesem Erfolg!

Leave A Reply