Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Neue Theorie zu Projekt „LEVEL“: Stecken Produzenten The Cratez dahinter?

Was ist alles möglich?

So haben wir gestern die gängigsten Theorien für euch zusammengefasst. Dabei haben wir uns jedoch auf eine ganz bestimmte Richtung konzentriert – Rapalben.

Die Theorie, dass hinter dem Projekt „LEVEL“ die Promophase zu einem Album eines Rappers, wie Ufo361, Gringo, oder Shindy verborgen ist, ist jedoch nur eine von vielen Möglichkeiten.

Es gibt auch die Annahme, dass sich dahinter gar kein Musikprojekt, sondern eine neue Kleidungsmarke verbirgt, da die Clips eher den Eindruck von Werbespots, denn von Musikvideos machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

LEVEL featuring @capital_bra 10.12.18 #aufLevel

Ein Beitrag geteilt von Level (@auf_level) am

Das wäre für die Fans natürlich eine herbe Enttäuschung, wenn sich hinter dem Projekt gar keine neue Musik verbergen würde. Eine weitere Annahme ist jedoch, dass es sich bei „LEVEL“ um ein Produzenten Projekt handeln könnte.

Schließlich ist es nicht einfach, so viele Deutschrap Stars davon zu überzeugen, bei einem Projekt mitzumachen. Es sei denn du hast ein großes Budget zur Verfügung, oder hast eben die richtigen Kontakte über Jahre hinweg geknüpft.

Schreibe einen Kommentar