Neue Theorie zu Projekt „LEVEL“: Stecken Produzenten The Cratez dahinter?

The Cratez mit Sa4

Welche Produzenten kommen in Frage?

Das Letztere ist nicht nur für Rapper, sondern auch für Produzenten möglich. Daher gab es die Annahme, dass es sich bei diesem Projekt um ein neues Werk von Raf Camora handeln könnte, der bekanntlich als Rapper und als Produzent auftritt.

Raf Camora soll angegeben haben, dass sein neues Album 5 Buchstaben haben würde. Mit „LEVEL“ wäre diese Bedingung erfüllt.

Als er von einem Fan auf Instagram darauf angesprochen wird, antwortet er mit „Bravo“. Das ist nun zweideutig.

Einerseits könnte er damit bestätigen, dass er hinter „LEVEL“ steckt, andererseits könnte er damit verraten, dass sein Album „Bravo“ heißen wird – es sind schließlich auch 5 Buchstaben.

Der YouTuber „Rap Schau“ hat sich mit dem Thema ebenfalls auseinandergesetzt und ihm ist ein wichtiges Detail aufgefallen.

Neue Theorie zu Projekt „LEVEL“: Stecken Produzenten The Cratez dahinter?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen