Neue Theorie zu Projekt „LEVEL“: Stecken Produzenten The Cratez dahinter?

The Cratez mit Sa4

Sind The Cratez Projekt LEVEL?

Wenn man dem Channel @auf_level folgt, dann lässt sich recht schnell in den Vorschlägen, neben zahlreichen Rappern, auch der Vorschlag zu The Cratez finden. The Cratez ist ein Produzenten Duo, bestehend aus Tim Wilke und David Kraft.

Auch wenn dir die Namen erst einmal nichts sagen, so sind sie wahre Größen der Szene. Zu ihren Auszeichnungen gehören 1 Diamant, 4 Platin und 11 Gold – nicht besonders übel, oder? Was jedoch noch interessanter ist: Bis auf Azet haben die Jungs mit allen Rappern, die auf „LEVEL“ gefeaturet werden gearbeitet.

Sollte „LEVEL“ ein Produzentenprojekt sein, so kann man stark davon ausgehen, dass The Cratez dahinterstecken. Ansonsten haben wir sowieso nur noch wenige Stunden zu warten, bis die Enthüllung kommt!

Übrigens: Kürzlich gab uns Raf Camora einen wichtigen Hinweis zu dem Projekt „LEVEL“!

[irp posts=“94689″]
[irp posts=“3366″]

Neue Theorie zu Projekt „LEVEL“: Stecken Produzenten The Cratez dahinter?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen